#106

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 06.12.2005 18:30
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80m groß, braungebrannt, vollbusig,
schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH
und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#107

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 07.12.2005 19:30
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge
Zwei Männer reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Sie verirren sich und die Wasservorräte sind alle. Kurz vorm Verdursten macht auch das Kamel schlapp und fällt um. Unten hat es eine riesige gefüllte Eiterblase.
"Oh komm, bevor wir verdursten, wir nehmen unseren Strohhalm, stechen da rein und jeder trinkt die Hälfte!" "ok, machen wir so."
Der erste sticht rein, saugt die Hälfte aus und macht dem anderen Mann Platz. Dieser zieht den Strohhalm raus, dreht ihn um und steckt ihn wieder rein.
Meint der erste verwundert: "Warum drehst du denn den Strohhalm um?" "Ja denkst du, mir grauts vor gar nix??"
___________________________________________________________________________________________________

Warum besitzt die österreichische Marine keine U-Boote mehr? - Letzten Sonntag war "Tag der offenen Tür".

Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." - "So? Und gegen wen?"
___________________________________________________________________________________________________

Wann darf man einer türkischen Frau ins Gesicht spucken?
Wenn der Bart brennt.
___________________________________________________________________________________________________

wie bekommt man ne katze dazu wuff zu machen?


man nimmt eine katze, kippt benzin drüber und zündet sie an = WUFF

und iwe bekommt man nen hund dazu miau zu machen?


man nimmt nen hund, steckt ihn in die gefriertruhe. dann nimmt man den gefrorenen hund und sägt ihn mit ner kreissäge auseinander = MIAU!
___________________________________________________________________________________________________

Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..."


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


zuletzt bearbeitet 07.12.2005 19:47 | nach oben springen

#108

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 08.12.2005 23:09
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den Kidnapper zu fragen, welche Forderungen er stellt.

Der Kidnapper, ein Familienvater von zwei Kindern stellt drei Forderungen:

- Er möchte endlich seinen Trabant ausgeliefert haben, für den er schon 14 Jahre angemeldet ist.
- Er möchte eine Drei-Zimmer-Wohnung für seine Familie.
- Er möchte dieses Jahr einen Ferienplatz an der Ostsee.
Der Unterhändler teilt dem ZK die Wünsche mit. Man berät wieder mehrere Stunden, ob man den Forderungen nachgeben soll. Mielke warnt, dass das Schule machen könnte, also besser nicht nachgeben.
Irgendjemand meint, man solle zunächst noch in Erfahrung bringen, womit der Kidnapper droht, wenn man nicht auf seine Forderungen eingeht.

Der Unterhändler wird wieder zum Flughafen Köln-Bonn geschickt. Die Antwort des Kidnappers lautet:

"Dann lasse ich stündlich zwei Geiseln frei..."
___________________________________________________________________________________________________

80er Jahre: CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger. Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus: "Das Skelet ist ca. 840 000 Jahre alt."
Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich: "Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!" Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus: "Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."
Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht." Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!" Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke:
"Der Typ ist 845 792 Jahre alt." Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???" Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: "Er hats mir gestanden..."
___________________________________________________________________________________________________

EMDEN-Airlines! Pilot ist schweissgebadet Schweissperlen auf der Stirn wedelt wie wild am Steuerhorn, Bremsen quitschen, die Triebwerke heulen auf, dann steht der Vogel. Der Pilot bricht vvllig geschafft in seinen Sessel und meint zum Co-Piloten "Verdammt enge Landung, dass die hier auch so verflucht kurze Rollbahnen haben m|ssen..." Co-Pilot blickt nach links dann nach recht und meint: stimmt Captain dafuer ist die aber mindestens 2 km breit !
___________________________________________________________________________________________________

Was halten Sie von Ossis? - Abstand!
___________________________________________________________________________________________________


Wie nennt man einen Mann, der vorhat, beim zweiten Date Sex zu haben?

- Langsam
___________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#109

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 14.12.2005 12:03
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Eine Gürkin.
___________________________________________________________________________________________________

Was ist grün und fliegt über Polen?
Peter Panski
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#110

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 20.12.2005 20:30
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Was denken die verschiedenen Mitglieder einer Rockband während dem Auftritt?

Der Drummer: "Mmh, nächstes mal muss ich unbedingt noch mein 24" Ride-Becken mit einbauen!"

Der Gitarrist: "Verdammt nochmal, das Solo ist so geil, das muss ich bis zum nächsten mal noch gehörig ausbauen!"

Der Sänger: "Die Schnitte in der ersten Reihe leg ich nachher flach!"

Der Keyboarder: "Oh MANN, die können doch alle kein Instrument stimmen!"

Der Bassist: "E...E...E...E..."
__________________________________________________________________________________________________

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall: Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:
Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: Sind sie auch verletzt? - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?"
___________________________________________________________________________________________________

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer
___________________________________________________________________________________________________

Langeweile im Aufzug? Das muss nicht sein! Einige Tipps:

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8.Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.
___________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#111

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 26.12.2005 19:29
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

Trifft die Null die Acht und meint: "Hey, schicker Gürtel!"
__________________________________________________

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"


nach oben springen

#112

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 29.12.2005 14:29
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Adolf Hitler lässt sich in seinem Mercedes über Land fahren. Als sie an einem Bauernhof vorbei kommen, läuft plötzlich ein Schwein auf die Strasse. Der Fahrer kann nicht mehr bremsen und überfährt es. Hitler befiehlt ihm, zu dem Bauern zu gehen und ihm die Sache zu erklären.
Nach 10 Minuten kommt der Fahrer zurück mit einem grossen Präsentkorb in der Hand. Hitler fragt: "Wo in aller Welt haben Sie den Korb her?" Der Fahrer antwortet: "Ich weiss auch nicht, genau was das soll. Ich bin nur zu dem Bauern gegangen und habe gesagt: 'Heil Hitler, ich bin der Chauffeur des Führers und melde: das Schwein ist tot!'"
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#113

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 29.12.2005 17:47
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

An einem nebligen Morgen in Schottland faehrt ein Mann durch die Berge nach
Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger Highlander
aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.90 Meter gross - ein wandelnder
Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und traegt trotz Wind, Nebel
und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und
einen schief aufgesetzten Tam-O-Shanter (so ne Art Muetze, nehm ich an).
Am Strassenrand steht ausserdem noch ein junges Maedchen. Sie ist wahnsinnig
schoen - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar -
atemberaubend... Der Fahrer haelt an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Maedchen
gerichtet, als der rote Riese die Tuer aufreisst und ihn von seinem Sitz auf die
Strasse zerrt - mit Faeusten, die entfernt an Schmiedehaemmer erinnern.
"O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!"
"Aber...", stammelt der Fahrer.
"Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!"
Der Fahrer dreht sich also mit dem Ruecken zu dem Maedchen, laesst seine Hosen
fallen und faengt an. Weil er dabei an das Maedchen am Strassenrand denken muss,
dauert das nicht lange.
"Gut!", bruellt der Highlaender, "Machs nochmal!"
"Aber..."
"Sofort!"
Also machts der Fahrer nochmal.
"O.k., Bursche, nochmal!"
...
Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglueckliche Fahrer bekommt Kraempfe in
seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein
Sehvermoegen laesst langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren
vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kaelte, als schwitzender, wabbelnder
Haufen am Boden.
"Machs nochmal!"
"Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", fluestert
der Fahrer.
Der Highlander schaut grinsend auf das Buendel Mensch, das da auf der Strasse
liegt und meint:

"O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren..."
___________________________________________________________________________________________________

Der junge Helmut vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben.
Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.

Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der
gegenuberliegenden Tur eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel
bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung.

Waehrend sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird
klar,
dass Sie nichts darunter traegt. Der arme Helmut wird ganz nervos
und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten
legt
Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: Lass uns in meine Wohnung gehen,ich
hoere
jemand kommen...".

Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tur zugemacht hat,
streift
sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und
schnurrt: "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"
Der schuechterne Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es
muessen Deine Ohren sein!"

Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Bruste an! Sie sind
voll,
haengen kein bisschen und sind 100% naturlich. Mein Hintern ist fest und ich
habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um
alles
in der Welt glaubst Du, meine Ohren waren mein bestes
Koerperteil?!"

Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet: "Draussen, als Du
sagtest, Du hoerst jemand kommen....Das war ich!"
___________________________________________________________________________________________________

Jesus und Petrus spielen Golf. Petrus schlägt als erster, beim ersten Schlag sofort ins Gruen, mit dem zweiten Schlag locht er ein. Jesus schlägt und trifft sofort beim ersten Schlag. Petrus: "Wasnschlach!" Da kommt ein alter Mann angehumpelt, läßt den Ball fallen und trifft beim Abschlag mehr schlecht als recht. Der Ball landet irgendwo im Gebüsch. Plötzlich kommt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch heraus. Es trägt den Golfball im Maul. Da stürzt sich ein Adler auf das Eichhörnchen und fliegt davon. Plötzlich zuckt aus heiterem Himmel ein Blitz hervor und trifft den Adler. Der stürzt ab, verliert das Eichhörnchen, das wiederum läßt den Ball fallen, der daraufhin ins Loch rollt. Jesus: "Ey Vadder, spielmer Golf oder machmer Scheiß?"
___________________________________________________________________________________________________

F: Was ist schwarz-weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck?
A: Ein Klebra!
___________________________________________________________________________________________________

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das
Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
___________________________________________________________________________________________________

Warum dürfen Frauen ab 30 nicht mehr Verstecken spielen?
Weil sie dann keiner mehr sucht.
___________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#114

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 29.12.2005 18:00
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

was ist grau, fliegt durch die luft und blinkt?

ein spatz mit nem goldzahn.
__________________________________________________

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"


nach oben springen

#115

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 29.12.2005 18:03
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Was ist grau und klingelt?

Ein Telefant.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#116

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 04.01.2006 14:08
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Womit verhüten Emanzen?


Mit dem Gesicht!
___________________________________________________________________________________________________

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber ...
___________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
Winston Churchill


nach oben springen

#117

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 05.01.2006 16:32
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Mein 100ster Beitrag. Juhu! Und aus diesem Anlaß ein paar lustige und nachdenkliche Zitate mehr oder weniger bekannter Menschen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schoppenhaür, dt. Philosoph, 1788-1860)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.
(Thomas Browne, engl. Phil. 1605 - 1682)

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph Waldo Emerin, am. Phil. 1803-1882)

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Zu glauben ist schwer. Nichts zu glauben ist unmöglich.
(Victor Hugo, franz. Schriftsteller, 1802-1885)

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Imunbiologe)

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)

Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
(Jean Moliere, fr. Dichter, 1622-1673)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
(John Galsworthy, engl. Erzähler, 1867-1933)

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Man ist kein Milliardär, wenn man seine Millionen noch zählen kann.
(Jean-Paul Getty, br. 51facher Milliardär, 1892-1976)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
(Orson Welles, am. Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, 1915-85)
_________________________________

Iss das Leben mit dem großen Löffel

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner


nach oben springen

#118

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 10.01.2006 12:39
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Und nIch ne lange Liste:

Was man von seinen Kindern alles so lernen kann:

Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.

Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

Kraftkleber hält ewig.

Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.
Poolfilter mögen keine Götterspeise.

Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts
_________________________________

Iss das Leben mit dem großen Löffel

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner


nach oben springen

#119

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 13.01.2006 13:17
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab ich nur noch geleckt..."
_______________________________________________________________________________

In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.
Sabine: "Ich werde Prostituierte."
Schwester Maria: "DU WIRST WAS?"
Sabine: "Prostituierte."
Schwester Maria: "Ach so, ich hab Protestantin verstanden."
_________________________________


Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner

Chuck Norris doesn't read books. He stares them down, until he gets the Information that he wants.


nach oben springen

#120

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 13.01.2006 13:55
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Für alle die es kompliziert mögen:

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näherdefinierter Sämereien.

Ein blindes Huhn findet auch ein Korn


Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling

Vierzylindermotor


Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

Liebe macht blind


Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?


Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln


Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

Ein Frosch sprang ins Wasser


Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.

Stille Wasser sind tief


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...


Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.

Über allen Wipfeln ist Ruh


Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

Geld stinkt nicht!

-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.