|
|
RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread
in Das Spaß-Forum 02.06.2006 17:03von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

in Das Spaß-Forum 04.06.2006 14:20von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge
Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident"
"OH DEAR GOD NO!!!" George W. Bush exclaims. "Thats terrible!!"
His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the
president sits, head in hands.
Finally, the President, devastated, looks up and asks.......... "How many is a Brazillion??!"
___________________________________________________________________________________________________
Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: „Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?“ Darauf der Bräutigam: „Ich habe gerade den besten Blow-Job meines Lebens bekommen, und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde.“ Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altar, und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: „Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?“ Darauf die Frau: „Ich habe gerade den letzten Blow-Job meines Lebens gemacht.“
___________________________________________________________________________________________________
Was ist der Unterschied zwischen einem Zäpfchen und einem Marschflugkörper? Das M.
Zwei studenten gehen über den Campus und dabei schiebt der einen ein glänzendes, extrem teures Rennrad neben sich her. Irgendwann fragt der andere, woher er denn plötzlich das Rad, hat, er habe ihn noch nie damit gesehen. Sagt der andere: "Ja, das war so, also ich bin da so gestern im Park spazieren gegangen und auf einmal kam da so
e richtig geile Ische auf dem Rad auf mich zu. Vor mir hat die dann gebremst ist abgesprungen, hat sich alle Klamotten runtergerissen und gesagt ich soll mir nehmen was ich will. Ja, und da hab ich mir dann eben das Rad geschnappt und bin weggefahren." Sagt der andere: "Naja klar, was hättesse auch schon mit nem Haufen zerrissener Frauenkleider machen sollen."

in Das Spaß-Forum 14.06.2006 19:22von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge
Aufpassen:
FRÜH am morgen des 23. April 1516, die BIT SUN steht noch tief. Der junge Hopfenbauer Claus erwacht durch das zwitschern einer AMSTEL. Endlich war der Tag gekommen an dem er sich vorgenommen hatte, den RADEBERG als erster Mensch zu besteigen und dort den sagenumwobenen Schatz BECKS GOLD zu finden.Claus schlägt den Weg entlang des KROMBACHS ein, als neben ihm ein FÜCHSEN gegen einen Baum rennt und dadurch hagelgleich ROTHÄUSER TANNENZÄPFLER auf ihn niederprasseln Aufgeschreckt scheuen die Pferde und CLAUS THALER VELTINS Wasser. Aufgrund dieses großen finanziellen Rückschlages vomiert er auf seine Sandalen. Von seinem Kollegen BUDWEISER, dass die SCHUMACHER streiken, weshalb er seine Sandalen in der PILSENER URQUELLE reinigt. auf dem Weg dorthin geriet er in einen STAUDER seine weiterfahrt verzögerte. Claus war neugierig die Ursache des Stau´s zu ergründen, als ihm ein beteiligter sagte: "Hier gibs nichts zu GAFFELN!" Ein anderer rief:" Da LICHER im Graben!" Ohne erneute Zwischenfälle erreicht er schließlich den Gipfel des RADEBERG´s. Der Himmel verdunkelte sich schlagartig! Ein DonnerGROLSCH war in der Ferne zu hören.In Form eines brennenden ARNHEUSER BUSCH erscheint ihm TRAUGOTT SIMON und überreicht ihm zwei Bierkrüge, die das Wissen über die Braukunst enthalten. Claus ist mit diesen göttlichen Gaben völlig überfordert und entschließt sich, die Krüge zu seinem KÖNIG PILSENER auf die BITBURG zu REISSDORF zu bringen. Der König ruft."Boah hat ERDINGER!! Ein traugöttliches Rezept wie es nur ENGELBRÄU herstellen können." zur Massenfertigung dieses neuen Nationalgetränks benachrichtigte er alle PAULANER und FRANZISKANER.
WARSTEINERlich trinken sie es noch heute.
Da fragt man sich wie man mit einer solcher Religion JEVERlieren kann.

in Das Spaß-Forum 15.06.2006 17:57von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme"
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was is das fürn Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu ner Schießerei.

in Das Spaß-Forum 16.06.2006 00:44von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

in Das Spaß-Forum 17.06.2006 12:01von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge
Passt hier glaub ich auch rein, muss ich keine Fred aufmachen:
Ercy Cardoso - Für die brasilianische Justiz ist ein Zeuge ein Zeuge – auch dann, wenn seine Aussage aus dem Jenseits stammt. Der 71-jährige Cardoso diktierte nach seiner Ermordung einem Medium mit Spezialgebiet Spiritismus einen Brief, in dem er seine der Tat angeklagte Geliebte Iara Barcelos von jeder Schuld freisprach. Deren Anwalt präsentierte das übersinnliche Schreiben vor einem Gericht in der brasilianischen Stadt Porto Alegre, der Ankläger hatte keine Einwände, der Richter akzeptierte das Dokument, weil «rechtzeitig eingereicht». «Es tut mir im Herzen weh, dass Iara zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, und dies von Personen, die ebenso verlogen sind wie meine Schlächter. In brüderlicher Umarmung, Ercy», schreibt der Ermordete, ohne allerdings die Namen der wahren Schuldigen zu nennen. Die Geschworenen waren dennoch beeindruckt, die Angeklagte wurde freigesprochen.
Hape Kerkeling - Seit der deutsche Fernsehstar ein Buch über seine Gottfindung geschrieben und kundgetan hat, dass er an die Wiedergeburt glaubt («Ich war Mönch in einem polnischen Kloster und wurde von deutschen Soldaten erschossen»), sind viele Bild-Leser verunsichert. Sie glauben ebenfalls, Zeichen in ihrem Leben gefunden zu haben, die auf ein früheres Dasein hinweisen, und fragen Rückführungsexperten um Rat. So vermutet eine 63-jährige Glasermeisterin: «Ich lehne Sex ab. Bin ich aus einem früheren Leben traumatisiert?» Der Experte weiss: «Wahrscheinlich waren Sie eine Nonne. Wegen der Schuldgefühle, das Keuschheitsgelübde zu brechen, können Sie Sex nicht geniessen.» Eine 42-jährige Monteurin: «Ich fühle mich gezwungen, Männer zu quälen.» Der Fachmann: «Wahrscheinlich haben Sie in einem früheren Leben mit Sklaven zu tun gehabt.» Die Sache ist also ganz einfach. Wenn Sie oft einen in der Krone haben, waren Sie früher sicherlich König.

in Das Spaß-Forum 05.07.2006 01:01von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge
Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt: „Hi. Ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
Darauf antwortet der Manager: "Ja klar, ich komme."
Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ichs vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
Darauf der Manager: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht."
Barney: "Und morgen gibts wahrscheinlich auch ein paar Schlägereien."
Manager (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll."
Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
Manager: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Soll ich eigentlich was mitbringen? Ich hab ein tolles Partyrezept für bis zu 20 Personen."
Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Delfine sind nur schwule Haie

in Das Spaß-Forum 16.07.2006 18:22von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

in Das Spaß-Forum 17.07.2006 12:16von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

in Das Spaß-Forum 17.07.2006 15:49von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1188
Themen
und
26985
Beiträge.
|