|
|
RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread
in Das Spaß-Forum 28.04.2006 09:00von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

in Das Spaß-Forum 28.04.2006 12:42von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

in Das Spaß-Forum 29.04.2006 18:38von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt der Ehemann.
"Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
"Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
"Okay", denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
"Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
"Och... immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

in Das Spaß-Forum 02.05.2006 17:16von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um
einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm
den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und
ruft: "Der Nächste bitte...!"

in Das Spaß-Forum 18.05.2006 00:17von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge
zwei bären sitzen auf einem baumstamm. irgendwann sagt der eine:
-du mir is langweilig, lass uns den hasen zusammenschlagen
darauf der andere:
-aba gugg ma, wir sind zu zweit un der is alleine, das ist doch unfair
-hmmm, sagt der andere, pass auf, wenn er eine mütze auf hat schlagen wir ihn nicht, aber wenn nicht, prügeln wir ihn windelweich
darauf willigt der andre bär ein un laufen beide zum hasen. dieser macht die tür auf un die bären prügeln den hasen so lange bis er wie geschissen aussieht. die bären machen sich wieder aus dem staub un setzten sich auf den baumstamm.
irgendwann meint der eine wieder:
-du mir is wieder voll langweilig, lass uns den hasen nochma zusammenschlagen
-nee du, wir haben den grad schon geprügelt bis es nicht mehr feierlich is, das wär total unfähr
-diesmal fragen wir ihn nach einer zigarette, gibt er uns welche ohne filter schlagen wir ihn, wenn er uns welche mit filter gibt schlagen wir ihn nicht
darauf willigt der andre bär erneut ein und beide laufen zum hasen. der hase macht ängstlich die tür auf un sieht die beiden bären. sie sagen zum hasen:
-gib uns beiden eine kippe
darauf antwortet der hase:
-mit oder ohne filter??
beide bären schauen sich an un der eine meint:
-er hat keine mütze auf!!
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Delfine sind nur schwule Haie

in Das Spaß-Forum 19.05.2006 00:31von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die
Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig
fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist
weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann
beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem
Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus,
Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit
Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit
Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst
ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich
um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Delfine sind nur schwule Haie

in Das Spaß-Forum 19.05.2006 10:01von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge
Guckt mal wie der Scholl "westliche welt" klein schreibt und "Islamische Staaten" groß. Also wenn das nicht mal ne interpretierfähige Aussage ist. Wir wussten ja immer das der Scholl irgendwas vor uns verborgen hält...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1188
Themen
und
26985
Beiträge.
|