#16

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 22.09.2005 22:00
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Arzt: "Sie sind schwanger."
Frau: "Hmm, ich fühle mich aber gar nicht so. Ich würde lieber noch eine zweite Meinung hören."
Arzt: "Sie sind auch häßlich."

Ab 1.6.05 wieder 0.8 Promille

Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.
Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

Junge zum Mädchen: "Hast du Lust, mit zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen?"
Sie: "Ja, klar. Was machen wir genau?"
Er: "Na, ich fick dich und du verschwindest danach!"


Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Buro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Detschland zuruck, wo der Mann sofort in die nachste Apotheke lauft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen." Hier steht: "Try the other hole."


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#17

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 24.09.2005 12:51
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

kann den mal einer stoppen?
Furzen Sie mal! Ich hab die Orientierung verloren!


nach oben springen

#18

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 25.09.2005 22:59
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber würde ich jetzt den Otze-Witz erzählen, aber da den ja so wie so jeder kennt lass ichs einfach.
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#19

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 27.09.2005 21:48
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge
Es sind zwar verdammt viel, aber die meisten doch sehr witzig!!!
Und Förkel...was für ein Otze Witz??? :-)))

zuletzt bearbeitet 27.09.2005 21:49 | nach oben springen

#20

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 13:25
von Scholli • Urlauber | 1.849 Beiträge

Jaaa! Erzähl,Erzähl!


nach oben springen

#21

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 13:31
von Nicoelchen • Urlauber | 1.585 Beiträge

Tu es bitte nicht!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 13:50
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

ich kann ja mal ne abstimmung machen ob ich den erzählen soll oder nicht.
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#23

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 14:12
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge
wir könnten auch direkt ne abstimmung machen ob du gebannt werden sollst, wenn du ihn erzählst...
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


zuletzt bearbeitet 28.09.2005 14:13 | nach oben springen

#24

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 15:08
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Könnten wir auch, aber wollen wir das?
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#25

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 15:44
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Prooooo!
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#26

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 28.09.2005 16:07
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge
...mille! die müssen wir sammeln! an dieser stelle ein und dann !
__________________________________________________

Furzen Sie mal! Ich hab die Orientierung verloren!


zuletzt bearbeitet 28.09.2005 16:08 | nach oben springen

#27

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 02.10.2005 13:42
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#28

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 09.10.2005 15:40
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Die Mutter schimpft mit Ihrer Tochter: "Mit 16 jeden Abend mit dem Freund ins Kino, aber den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!"


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#29

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 09.10.2005 19:10
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

1.Weltkrieg, Westfront, deutscher Schützengraben. Seit Monaten geht es keinen Meter vor, keinen Meter zurück. Ein deutscher Soldat meint in finsterer Nacht zu seinem Kameraden am Scharfschützengewehr: "hey, ich hab ne idee...die Franzosen heißen doch alle Jaques...also rufe ich laut Jaques und wenn einer antwortet schießt du dahin, wo das Geräusch herkam." Also ruft er "JAQUES!!" Kaum eine Sekunde später antwortet jemand auf der anderen Seite: " OUIIII?" Peng, der Schütze, schießt, der Franzose röchelt kurz und fällt tot um. Nach zehn Minuten wird das Spiel wiederholt: "JAQUES!!!" "OUIII?" Peng, tot. Nach zehn Minuten noch einmal. Die Franzosen auf der anderen Seite denken sich, daß das so nicht weitergehen kann. Einer meint zu einem anderen: "ey, die deutschen eißen doch alle ans. Also rufe ich ans, und du schießt!" Gesagt, getan: "AAANNNS" Keine Antwort. "AANNNS". Wieder keine Antwort. Nach einigen Minuten wollen die Franzosen es zum letzten mal versuchen. "AAAANNNS". "JAQUES, BIST DUS?" "OUIII?" Peng.

__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#30

RE: Der "die geilsten Witze vonne Welt" Thread

in Das Spaß-Forum 10.10.2005 13:54
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

In einem DOrf gibt es einen Rabi und einen evangelischen Pfarrer. Sie können sich beide nicht besonders leiden . Da denkt sich der ev.Pfarrer,er tut dem Rabi doch mal was gutes ; und geht zu dem Rabi und wäscht dessen verdrecktes Auto.

Am nechsten Morgen wacht er vom Lärm auf, als er zum Fenster hinaus sieht ,sieht er den Rabi mit einer Flex an dem Auto des ev.Pfarrer herumfurwerken(hantieren). Als der ev.Pfarrer zu dem Rabi hinausstürmt und ihn fragt was das soll ist der gerade dabei das Auspuffrohr abzusägen. AUf die Frage des ev.Pfarrers antwortet der Rabi mit folgenden Worten:

Wenn du mein Auto taufst,beschneide ich deines


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.