#16

RE: Ich liebe Kinder!

in Das Spaß-Forum 06.09.2005 18:54
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

das war doch michael bayer oder nicht? der buskotzer?
Furzen Sie mal! Ich hab die Orientierung verloren!


nach oben springen

#17

RE: Ich liebe Kinder!

in Das Spaß-Forum 06.09.2005 19:07
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Ja, Tatsache. Kommando zurück.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#18

RE: Ich liebe Kinder!

in Das Spaß-Forum 06.09.2005 21:36
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

ich weiß nur noch über den, das die inge (bernis mutter) sich immer über seine mutter kaputt gelacht hat, weil die bis zu seinem 12 lebensjahr behauptet hat, der is nich fett, sondern hat seinen babyspeck rüber gerettet
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#19

RE: Ich liebe Kinder!

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 00:54
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Ich habe jetzt ein adäquates Behandlungsmittel für den kleinen Freak aus den Videos gefunden: >>KLICK<<
Bitte nach eigenem Ermessen anwenden.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 00:54 | nach oben springen

#20

RE: Ich liebe Kinder!

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 12:13
von Scholli • Urlauber | 1.849 Beiträge

Boah ich lach mich tot! Ich habe das jetzt fünf mal hintereinander geschaut und tus gleich nochmal. Aber eigentlich ist der sound ja das Beste. Errinert mich irgendwie an den Ossel/Schwan Unfall beim Fußball. Seit dem hat der Ossel ja so eine kleine Narbe auf seiner zierlichen Nase. Aber die die dabei waren können sich sicher noch daran errinern!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.