#1

Der Koyote

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 01:10
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Hier mein letzter Clip für heute (und die nächsten paar Wochen). Bevor Ihr fragt: ja, mir war langweilig.
Ich will aber keine Klagen hören!

>>KLICK<<
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#2

RE: Der Koyote

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 01:14
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

Ich hasse Dich oli! Toll, jetzt kann ich nicht schlafen!!!


nach oben springen

#3

RE: Der Koyote

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 01:21
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge
Denk einfach an süße Tiere. Kätzchen, Bärchen, Schäfchen, Koyötchen...
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 11:48 | nach oben springen

#4

RE: Der Koyote

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 15:17
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Alter Schwede, ich habe zwar noch keines der Videos gesehen, war aber ziehmlich erstaunt als ich ins Spaßforum gehe und mindestens 15 neue Einträge sehe. Oli, dir war wirklich langweilig, oder? Oder willst du einfach nur den Benutzertitel mit Beiträgen in die Höhe treiben?


nach oben springen

#5

RE: Der Koyote

in Das Spaß-Forum 07.09.2005 15:40
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge
Ich sagte doch schon, dass mir langweilig war.
Habe gestern mal das Cinefacts-Forum durchstöbert und die Leckerbissen für Euch aussortiert.
Dass dabei die Beitragszahlen in die Höhe schnellen ist ein Nebeneffekt. Der Name ändert sich dadurch ja nicht mehr, wie man sieht. Dabei wäre ein neuer Titel bei der magischen 100 durchaus angemessen gewesen, wie ich finde.
Wie ebenfalls schon kundgetan, habt Ihr jetzt aber auch vorerst Ruhe, weil neue Videos erstmal gedreht werden müssen, bevor ich sie hier reinstellen kann.

Ist ja alles nur Spaß!

Achso: es sind 14 neue Einträge.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


zuletzt bearbeitet 07.09.2005 15:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jumojö
Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26967 Beiträge.