#1

Die Seite zum Beichten

in Das Spaß-Forum 03.09.2007 12:05
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge
Ich weiß nciht ob das schon mal hier war, aber das ist verdammt lustig:

http://www.sinr.de

die beste Beichte:

Ich bin 26 Jahre alt, männlich und bin dankbar mir diese Erfahrung von der Seele schreiben zu können. Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles.
Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag, als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners den Ihr ein Nachbar aus dem EG verschenkt hat, zu Ihr in die dritte OG zu tragen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte das Ding hoch, stellte es in die Küche ab und ging Richtung Tür. Soweit kam ich aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir Ihre flinke Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine.
Ich vergaß wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnsgeilen Sex mit ihr. Wir haben das komplette Programm durchgenommen ehe ich mit Schrecken festgestellt habe, dass mittlerweile 3 Stunden vergangen waren, im Display blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin sprang mir fast durch den Hörer: "Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!". Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit lauter Sirene zischt durch die Straßen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille. "Ich liebe dich, ich muss auflegen" und ich legte auf.
Riesenscheisse!
Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf dem Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde ca. 7 Min später in einer Trage von 3 Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme. EKG, Puls messen, Blut abnehmen, das ganze Programm. Die nette Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit, wo ich bin. Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostizierten leichte Herzprobleme, die sich mit gelegentlich mit hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie so böse am Telefon zu mir war.
Ich habe so ein scheiß Gewissen.

-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.

Delfine sind nur schwule Haie

Frauen sind wie die Hobbits, am Ende wollen alle den Ring.
(Bernd Stromberg)
zuletzt bearbeitet 03.09.2007 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Die Seite zum Beichten

in Das Spaß-Forum 03.09.2007 18:20
von Enie • versoffenes Stück | 198 Beiträge

Ich find die viel toller:

Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.

nach oben springen

#3

RE: Die Seite zum Beichten

in Das Spaß-Forum 12.12.2007 15:15
von teh-joe • Alkoholiker | 499 Beiträge

rofl


_________________________

"Chuck Norris hat Lens Armstrong in einem Wer hat mehr Eier Wettkampf herausgefordert."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.