#1

Die Mutter aller Fernbedienungen

in Das Spaß-Forum 12.09.2005 13:34
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Es ist zwar schon ziemlich alt, aber die Hoffung stirbt zuletzt. Freunde es wird der Tag kommen wo diese Fernbedienung realität sein wird. Ihr Leute von Jugend forscht, gebt alles


__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#2

RE: Die Mutter aller Fernbedienungen

in Das Spaß-Forum 18.09.2005 00:17
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

Ähm Dennis...mit diesem Eintrag machst du dir nicht grosse Freunde unter uns Frauen... Merkst du selbst,ne? Sind wir denn nicht so perfekt, wie wir sind???


nach oben springen

#3

RE: Die Mutter aller Fernbedienungen

in Das Spaß-Forum 18.09.2005 23:05
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Natürlich. aber selbst der geilste wagen kann doch immer noch ein kleines stückchen geiler werden mit ein bißchen tuning! Das ist ja nur für die ganz fiesen weiber gedacht...
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#4

RE: Die Mutter aller Fernbedienungen

in Das Spaß-Forum 19.09.2005 14:13
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Genau, so ein Anti-Zick-Modus hätte schon was für sich.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.