#1

George W. Bush unendliche Weisheiten

in Das Spaß-Forum 25.04.2006 15:14
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Zitate unseres Lieblingspräsidenten:

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."

"Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland."

"Die meisten unserer Exporte gehen ins Ausland."

"Die Todesstrafe rettet Leben!"

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist."

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

"It's just a goddamned piece of paper!" (in einer Besprechung mit republikanischen Kongreßabgeordneten über die amerikanische Verfassung)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins."

"Friedliche Nationen haben keine Massenvernichtungswaffen."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"I'm sure you can imagine how unimaginable it is to live in that horror."

"Ich bin nicht Teil des Problems. Ich bin Republikaner!"

"Ich habe gute Dinge in der Vergangenheit durchgesetzt, ich habe in der Zukunft gute Dinge durchgesetzt."

"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich je gemacht habe."

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten."

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube: Es gibt Leben."

"Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft."

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

"Unser Schlachtfeld ist die ganze Welt."

"Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren."

"Wir haben eine starke Bindung zur NATO, wir sind ein Teil der NATO. Wir haben eine starke Bindung zu Europa, wir sind ein Teil von Europa."

"Wir werden das am besten ausgebildete amerikanische Volk auf der Erde haben."

"Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin

"Ich denke, wir stimmen alle darin überein, dass die Vergangenheit vorüber ist."

"Ich weiß nicht, ob ich gewinne oder nicht. Ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, dass ich bereit bin. Und wenn nicht, dann eben nicht."

"Dort ist Adam Clymer, das Oberliga-Arschloch von der New York Times.

"Ich weiß, dass der Mensch und der Fisch in friedlicher Koexistenz leben können."

"Das ist eine eindrucksvolle Versammlung - die Reichen und die noch Reicheren. Manche nennen euch die Elite, ich nenne euch meine Basis."

"Man hat mich missuntergeschätzt"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass sich diese Nation in einer Rezession befindet. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"Unser Volk muss zusammen kommen, um sich zu vereinigen."

"Ich möchte sagen, dass die Welt unter meiner Führung freier und friedvoller geworden ist und Amerika sicherer."

"Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!"

"Ich möchte der Friedenspräsident sein."

"Ich bin ein Kriegspräsident, wenn ich Entscheidungen treffe, dann denke ich immer an den Krieg."

-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.

Delfine sind nur schwule Haie


nach oben springen

#2

RE: George W. Bush unendliche Weisheiten

in Das Spaß-Forum 29.04.2006 19:58
von teh-joe • Alkoholiker | 499 Beiträge

"Ich bin mir sicher, dass Deutschland in einer friedlichen Koexistenz mit dem gemeinen Amerikaner leben kann" (J. Rosen)
_________________________

ich.com
sie.net
scha.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.