#1

Die Kuh und Bauer Show!

in Das Spaß-Forum 24.04.2006 15:12
von teh-joe • Alkoholiker | 499 Beiträge

Die Kuh und Bauer Show

Ausgabe 1: "Das Leben ist wie eine Mistgabel"

Ein billiges Fernsehstudio irgendwo in Schlesien. Als Kulisse haben die Requisiteure eine Scheune mit zwei Strohballen und einer senkrecht in der rechts vom Scheunentor platzierten Strohansammlung steckenden Mistgabel ausgewählt. Eine aus antiken Eichenholz-Stühlen bestehende Sitzreihe ist links vom Scheunentor aufgereiht. Das Publikum, bestehend aus zwei Dutzend Landwirten, einer Reihe Fernsehkritikern und verwirrten Einheimischen klatscht, als der Gastgeber - Bauer Stefan - mit einem Päckchen Karten in der Hand durch das Scheunentor das Studio betritt.

"Herzlich Willkommen zur 'Kuh und Bauer Show' im ‚Offenen Kanal Schlesien’. Ich begrüße unsere Zuschauer von der Maß bis an die Memel zur heutigen Ausgabe. ‚Das Leben ist wie eine Mistgabel’ – das sagt zumindest mein erster Gast: Lars!"

Ein Kinderchor müht sich aus dem Off mit der idiotensicheren Titelmelodie ab…

„Da ist die Ku-uh. Da ist der Bauer. Das ist die Ku-uh und Bauer Sho-ow!“

…während ein braun gebrannter junger Landwirt das Studio betritt und vom Publikum freundlich empfangen wird.

Bauer Stefan: „Lars, erzähl uns mal, warum du hier bist…“

Landwirt Lars: „Ich möchte eindringlich davor warnen, Huftiersteroide intravenös zu injizieren!“

Bauer Stefan: „Das musst du mir und den Zuschauern mal genauer erklären…“

Landwirt Lars: „Ich habe am eigenen Leib spüren müssen, wie es ist, wenn…“

Bauer Stefan: „Warte mal, wie ist das eigentlich mit deiner Gesichtsfarbe – kommst du aus den hiesigen Gefilden?“

Landwirt Lars: „Natürlich, ich bin…“

Bauer Stefan: „Also nicht, dass ich was gegen Menschen von anderswo hätte, mein Auto kommt auch von anderswo – haha – aber, man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat…“

Landwirt Lars: „Nee, nee, schon klar, aber…“

Bauer Stefan: „Ja, so sehe ich das auch! Ich danke dir, Lars, dass du uns deine Leidensgeschichte präsentiert hast, nimm bitte Platz – dich sehen wir nachher noch im Kuh-Kampf! Mein nächster Gast kommt tatsächlich von anderswo, aber meine Frau pflegt ja immer zu sagen ‚Den guten Gast macht aus, dass er auch von alleine wieder geht!’ – haha - begrüßen sie den anatolischen Kartoffelbauern Vural!“

Ein freundlich wirkender ziegenbärtiger Bauer mit Latzhose über dem schwarzen, von der Feldarbeit ausgeblichenen T-Shirt und der Mütze einer weltweit operierenden Fast Food Kette betritt den Raum und erntet den Applaus der anwesenden Hinterwäldler.

Bauer Stefan: „Ja, Vural, bei dir erschließt sich mir am wenigsten, warum du hier bist. 1-er-Abitur, Physik-Studium und kein Tier-Steroid-Missbrauch!“

Landwirt Lars: „Ey! Maul, ey!“

Kartoffelbauer Vural: „Weißt du, Stefan, ich habe irgendwann festgestellt, dass das Auswendiglernen komplexer Formeln nicht halb so viel Spaß macht, wie die Kartoffelernte! Nebenbei arbeite ich noch bei…“

Bauer Stefan: „Ja, danke dir, Vural! Wir machen eine kurze Werbepause!“

-Werbung-

„Der ‚Offene Kanal Schlesien’ präsentiert: MC Halluzinogen feat. Da Glas-Squad. Live in der „Kuh und Bauer Show“ am 32.04. Sicher dir jetzt dein Ticket.

-Werbung Ende-

Bauer Stefan: „So, da sind wir wieder. Vural, warum ist dein Leben wie ein Dönerspieß?“

Kartoffelbauer Vural: „Dönerspi…?“

Bauer Stefan: „Haha, ich wollte dich nur auf die falsche Fährte führen! Haha!“

Das grenzdebile Hillbilly-Auditorium amüsiert sich königlich und Landwirt Lars beschäftigt sich derweil damit zwei der antiken Stühle mittels einer Fitness-Übung hochzuheben.

Bauer Stefan: „So, jetzt ist es wieder Zeit für die Kuh!“

„Da ist die Ku-uh. Da ist der Bauer. Das ist die Ku-uh und Bauer Sho…“

Bauer Stefan: „Ja, ja, ich kann’s nicht mehr hören!“

Unter Standing Ovations und lautem Gejohle betritt eine Kuh mit klimpernder Glocke das Studio. Das Licht wird gedämmt und Landwirt Lars stellt sich gefährlich dreinblickend vor das ahnungslose und verschreckte Huftier. Im Publikum macht ein „Kuh-Kampf! Kuh-Kampf! Kuh-Kampf!“-Sprechchor die Runde…

Bauer Stefan: „Es ist Zeit für den Kuh-Kampf, ganz richtig! Landwirt Lars, bist du bereit?“

Landwirt Lars lässt die Finger knacken und nickt.

Bauer Stefan: „Und du, Kuh, bist du auch bereit?“

Ein Ton-Techniker mit Headset verpasst dem Tier einen Tritt und ein als Schmerzensschrei zu interpretierendes „Muh!“ entfährt dem Tier…

Landwirt Lars stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus und stürmt auf die Kuh zu. Im Stile eines Profi-Footballers rammt er die Kuh, die unter einem lang gezogenen „Muuuh!“ im Scheunentor landet und bewusstlos am Boden liegen bleibt!

Bauer Stefan: „Das war eine klare Kiste. Die Kuh hat mal wieder verloren!“

Kartoffelbauer Vural: „Ich finde das nicht richtig, das…“

Weiter kommt Vural nicht, denn Landwirt Lars stürmt wieder unter Gebrüll los und rammt dem ahnungslosen Kartoffelbauern die Schulter in den Magen. Sofort kommt das Sicherheitspersonal um den wild gewordenen Landwirt aus dem Studio zu zerren.

Nach Luft röchelnd rollt sich Vural auf dem Boden hin und her und die Kamera wechselt wieder zum Moderator.

Bauer Stefan: „Eine ereignisreiche Ausgabe neigt sich dem Ende zu, das war’s auch schon wieder! Nächste Woche erzählt uns Miss Mähdrescher 2005 Silvana von ihrem Kurzurlaub auf den Solaren und ein Namensvetter von mir von seinem Erfolg beim Mistgabel-Weitwurf. Bleiben sie uns gewogen. Tschüss und bis dann!“

_________________________

ich.com
sie.net
scha.de


nach oben springen

#2

RE: Die Kuh und Bauer Show!

in Das Spaß-Forum 24.04.2006 16:44
von MMausOB (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#3

RE: Die Kuh und Bauer Show!

in Das Spaß-Forum 25.04.2006 20:37
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge
Sind die drei Threads gleich? Hab nämlich grad keine Lust zu lesen!!!
__________________________________________________

Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


zuletzt bearbeitet 25.04.2006 20:43 | nach oben springen

#4

RE: Die Kuh und Bauer Show!

in Das Spaß-Forum 26.04.2006 00:48
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Ja
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.

Delfine sind nur schwule Haie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.