#1

Der Lama-Song

in Das Spaß-Forum 31.07.2005 02:11
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Und zum Abschluss dieses Abends ein Klassiker aus der jüngeren Vergangenheit.

Der LAMA-SONG


nach oben springen

#2

RE:Der Lama-Song

in Das Spaß-Forum 31.07.2005 02:55
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Den Lama-Song kannte ich noch nicht, aber die Bombata finde zur Zeit unschlagbar... Aber wie wäre es denn hier mit: http://www.kirre.de.vu


nach oben springen

#3

RE:Der Lama-Song

in Das Spaß-Forum 01.08.2005 13:57
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Scheisse leute, jetzt hab ich bis nächstes jahr im urlaub wieder nen ohrwurm von den beiden liedern. das heisst ihr werdet im urlaub die hölle auf erden erleben!! muhaha ..."half a lama, twice a lama"


nach oben springen

#4

RE:Der Lama-Song

in Das Spaß-Forum 02.08.2005 16:48
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

Das Lied von dem Link http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=106 möchte ich auch auf der Urlaubs cd haben. Ganz schön lustig! Weiß nur nicht, wie ich die links so einsetzen kann, dass man sie nur noch anzuklicken brauch???


nach oben springen

#5

RE:Der Lama-Song

in Das Spaß-Forum 02.08.2005 16:48
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

Geht ja ganz von allein... Cool!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.