#1

Zur Einweihung: Bombata

in Das Spaß-Forum 31.07.2005 02:08
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Damit dieses Forum auch endlich seine Unschuld verliert, eröffne ich es mit einem ersten Link.
Um Mopez Arbeit angemessen zu würdigen, tue ich dies mit einem Inhalt, der speziell auf seinen Humor abgestimmt ist.

Mopez: das ist für Dich. Du kennst es zwar schon, aber jetzt kannst Du es endlich runterladen und immer und immer wieder anhören.
Solltest Du es schon haben: scheiß der Hund drauf.

Sozusagen als kleine Verewigung: BOMBATA

Viel Spaß damit.


nach oben springen

#2

RE:Zur Einweihung: Bombata

in Das Spaß-Forum 01.08.2005 14:01
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Bleibt mir nur zu sagen, das ich froh bin das wir dieses jahr nicht nach Holland fahren. sonst müsste ich bei jedem mädel loslachen und an frau antje die käse***** Holland****sau denken


nach oben springen

#3

RE:Zur Einweihung: Bombata

in Das Spaß-Forum 01.08.2005 14:03
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge

dieser einwand von dem herrn dennis is gar nicht mal so verkehrt.
Furzen Sie mal! Ich hab die Orientierung verloren!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jumojö
Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26967 Beiträge.