wie der basti schon sagte ist nicht die größe wichtig sondern die technik..also der stadt Ô_ô
Hey, wenn du mich zitierst, will ich auch Tantiemen_________________________________
und wer soll das mit dir fahren?__________________________________________________Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Dein Vadder_________________________________
14.10.2006Ruby Diamond war am 9.10.1966 die erste Oben-ohne-Bedienung in New York.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.Delfine sind nur schwule Haie
da felht mir jetzt der fotobeweis.__________________________________________________"Ich bin doch nur ein Junge, der vor zwei Mädchen steht, und sie bittet, ihn zu vögeln." - Fucking Hill
15.10.2006Im Empire State Building gibt es 64 Fahrstühle.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.Delfine sind nur schwule Haie
Und alle fahren nach oben. Oder unten. Innen Keller. Wo's kalt ist.______________________________Bunt ist das Dasein und granatenstark!
16.10.2006Die Freiheitsstatue steht nicht in New York sondern in New Jersey.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.Delfine sind nur schwule Haie
Da wird der Kalender jetzt auch noch kleinkariert. __________________________________________________
Als ob so ein Einwand nicht von dir hätte stammen können!_______________________________________
Nö__________________________________________________
17.10.2006Seit der Apollomission 1972 war kein Mensch mehr auf dem Mond18.10.2006Eisbären haben schwarze Haut.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.Delfine sind nur schwule Haie
19.10.2006Espresso hat 40 Prozent wenigr Koffein als normaler Filterkaffee.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.Delfine sind nur schwule Haie