in Das Spaß-Forum
17.07.2006 14:31
von
Scholli
• Urlauber | 1.849 Beiträge
Du meinst DIE FRAU: So einen Scheiß machen nur Frauen! Männer kommen gar nicht erst dazu Selbstzweifel zu haben. Deshalb können sie sich ja auch nicht über wenn man die Folgen von seinen-Kopf-gegen-die-Wand-schlagen studieren möchte muss man doch einfach DICH anschauen!!! __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
17.07.2006 14:42
von
Scholli
Aber wenigstens hab ich mich schon bevor Du diesen Beitrag gelesen hast entschuldigt. Aber mit Deinem Beitrag hast Du einfach eine solch blöde Anwort provoziert. Da konnte ich einfach nicht anders! __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
17.07.2006 15:08
von
Scholli
Ne, dazu war ich nicht in der Lage. Ausserdem hab ich ja, wie man sehen kann einen Teil meines Beitrages weggelassen. Sei froh! __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
zuletzt bearbeitet 17.07.2006 15:10 |
nach oben springen
in Das Spaß-Forum
17.07.2006 21:14
von
anke
• Urlauber | 1.940 Beiträge
Ich denke, da wollte jemand mal wieder etwas falsch auffassen. Bitte, jeder wie er möchte! Wo die Provokation meiner Seits liegen soll ist mir zwar nicht so ganz ersichtlich. Aber ich sag da auch nichts mehr zu! _______________________________________