für die ewigleit sind auch 40 trauben recht wenig.__________________________________________________
"54, 74, 90, 2006! Ja, so stimmen wir alle ein!Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein."
Bei uns im Urlaub gibts auch immer Bier zum Frühstück.^^______________________________
Ha, wie das blitzt und rauscht und rollt! Hurra, du Schwarz, du Rot, du Gold!
Deutschlaaand, Deutschlaaand...!
Im mittelalterlichen England?_________________________________
Edith: Weiß nicht, warum der doppelt gepostet hat._________________________________
Weil du zwei mal auf den Knopf gedrückt hast!__________________________________________________
"Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben."
´schlaaaaaand!!!!__________________________________________________
21.06.2006Eine Kartofel besteht zu drei Vierteln aus Wasser.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.
Delfine sind nur schwule Haie
DU bestehst....blablabla__________________________________________________
Viel interessanter wäre, woraus Kartoffeln bestehen._________________________________
immerhin zu 3/4 aus wasser_________________________
ich.comsie.netscha.de
Nur Kartofeln bestehen zu 3/4 aus Wasser_________________________________
Klug geschissen______________________________
Bin jetzt zu faul ein kackendes Smiley zu suchen._________________________________
mach doch n foto wie du es tust__________________________________________________Das Buch Miffi:Kapitel 1, Vers 1:Ich hatte erst ein Bier...
Ist das noch das Kranksein oder würdest du dich echt über so ein Bild freuen. Brrrrr_________________________________