Ich glaub du checkst grad irgendwie gar nicht, worüber wir sprechen. Aber den Begriff Golf verstehen wir als das, was er ist. _________________________________
"Man begibt sich schon in Gefahr, wenn man morgens die Straße überquert und sein Gesicht in einen Ventilator hält."
in Das Spaß-Forum
24.05.2006 00:17
von
Scholli
• Urlauber | 1.849 Beiträge
Ja ich auch! Kann natürlich auch sein, dass die Aussage vom Dennis facettenreicher ist als er es beabsichtigt hat. Dennis ist hlat genial. Zumindest phasenweise. __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
zuletzt bearbeitet 24.05.2006 00:18 |
nach oben springen
@Scholl. Nein die Aussage war nicht facettenreicher. Obwohl er natürlich oft erst auf den zweiten Blick erkennbar Geniales sagt. Aber mit dem Golfplatz warn Insider. _________________________________
"Man begibt sich schon in Gefahr, wenn man morgens die Straße überquert und sein Gesicht in einen Ventilator hält."
in Das Spaß-Forum
25.05.2006 10:11
von
Ghost
• Urlauber | 1.821 Beiträge
25.05.2006 Giraffen können sich mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen. ------------------------- Wer später bremst, fährt länger schnell.
in Das Spaß-Forum
25.05.2006 15:10
von
Säppler
• F...schnitte | 2.591 Beiträge
da hätt ich beim fussball gucken ne hand frei, mit ich mir dann nicht im ohr rumpulen müsste. sehr praktisch. __________________________________________________
"54, 74, 90, 2006! Ja, so stimmen wir alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein."