in Das Spaß-Forum
20.04.2006 11:37
von
Säppler
• F...schnitte | 2.591 Beiträge
das ist bestimmt so ne fangaussage. das war nämlich kein Gräfindings sondern ne jumbojetpilotin die zweimal abgestürzt ist. __________________________________________________
"Tiefergelegt, aber dadurch hat er natürlich breitere Tomaten!"
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 13:49
von
teh-joe
• Alkoholiker | 499 Beiträge
oder die hat sich einfach mal nen buttermesser geschnappt. die alle einer bestimmten stelle angeritzt und dann sind die quasi nach jahren verblutet, weil die alle sau die bluter waren. so siehts nämlich aus _________________________
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 14:00
von
Scholli
• Urlauber | 1.849 Beiträge
Ein berühmter deutscher Politiker der 30er und 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts hat, glaube ich, mehr Menschen umbringen lassen. Aus diesem Grunde denke ich mal, dass von eigenhändigem umbringen die rede ist. Sonst würde da wahrscheinlich auch "umbringen lassen" stehen. __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 14:22
von
anke
• Urlauber | 1.940 Beiträge
Ist das nicht die gute Frau die in unserem Vampirseminar mal erwähnt wurde?! Bin mir da aber auch überhaupt nicht sicher. _______________________________________
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 14:25
von
Scholli
Anke studierst Du überhaupt anständig? Du bist DIr bei der Frau nicht mehr sicher, obwohl die zig mal in eurem Vampirseminar durchgekaut wurde? Aber das kann man ja noch Verzeihen, aber deine große BIldungslücke an der Stelle wo eigentlich Informationen über Karl den Großen abgespeichert wurden, hat mich ja dann doch schon schockiert __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 14:42
von
anke
Ich habe nie behauptet "anständig" zu studieren. Außerdem wurde die Frau wenn nur ein mal behandelt, wenn sie es denn sein sollte und bei Karl d. Großen hatte ich Wochenende! _______________________________________
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 14:51
von
Scholli
Wenn Du diesen Anspruch nicht erhebts ist das ja auch alles kein Problem. dann hat sich meine frage ja bereits erledigt. __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 16:49
von
Scholli
Ich hoffe mit der Aussage Deines SMileys meinteste DIch selbst. Finde gut, dass DU mit gutem Beispiel vorangehst! __________________________________________________ In disem Satz sind drei Feler!
in Das Spaß-Forum
20.04.2006 17:31
von
anke
Nur um zu zeigen, dass von meinem Studium doch was hängen geblieben ist: diese Gräfin wurde tatsächlich mal in unserem Seminar behandelt. War ein bisschen durchgeknallt die gute und ihre Geschichte ist dann in Bram Stokers Dracula eingeflossen! Und falls es tatsächlich außer mir noch jemanden interessieren sollten, hier steht noch mehr dazu http://home.arcor.de/zordan666/Bathory/bathory.html Die gute Frau schien sehr experimentierfreudig gewesen zu sein, was ihr den Spitznamen die slowakische Hure eingebracht hat. So, genug unnützes Wissen! _______________________________________