07.04.2006Die Stadt Denver sollte 1976 die Olympischen Winterspiele austragen - und wollte nicht.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.
Delfine sind nur schwule Haie
Wow!_________________________________
"Du hast gesagt, die Verbindungen halten noch ne Woche."
"Das war vor sechs Monaten."
loooooooooooooooooooool der wiese __________________________________________________
"The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return"
es heißt "die wiese". kleine grammatikalische korrektur meinerseits.__________________________________________________
Lernen durch Wiederholung.______________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
08.04.2006Malta ist das wasserärmste Land der Welt.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.
dazu fällt mir jetzt grad nichts ein.__________________________________________________
Welch bittere Ironie, wo man doch von soviel Wasser umgeben ist._________________________________
09.04.2006Faultiere können bis zu 30 Minuten die Luft anhalten.-------------------------Wer später bremst, fährt länger schnell.
kann ich au_________________________
ich.comsie.netscha.de
Aber das Faultier lebt danach noch._________________________________
krass, zu faul zum atmen...ganz kurz vor diesem stadium war ich auch schon einige male.__________________________________________________
Schön, dass du dich entschieden hast weiterzumachen_________________________________