#1

Im Computerladen

in Das Spaß-Forum 30.12.2005 17:39
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Wenn sich der Durchschnittsmann in einem Autohaus so verhalten würde, wie er es in einem PC Geschäft tut.


- Dem Verkäufer mit stolzgeschwellter Brust unendlich lange Minuten jede Einzelheit ausschmückend erzählen das letztens bei seinem KFZ die Ventile klapperten, und er sie selbst eingestellt hat. Ausserdem das letztens sein Freund einen Platten hatte und er den Reifen wechseln musste, weil sein Freund keine Ahnung hat.
- Zu dem Verkäufer gehen und sagen »Tach, ich brauch für mein Auto ne Dichtung«. Wenn dann der Verkäufer fragt welche Dichtung und welche Automarke, dann wird er beschimpft und ihm Inkompetenz vorgeworfen (Wobei der Kunde natürlich nicht das schwierige Wort „Inkompetenz“ verwendet.)
- Den neu gekauften Wagen zu Klump fahren und dann wieder zurückbringen : »Hier, der Wagen ist ja Kaputt, Ich will mein Geld wieder.«
- Den 6 Monate alten Wagen zu Klump fahren und dann zum Händler bringen: »Hier, da ist ja noch Garantie drauf, ne ?«
- Augenzwinkert den Freund in die Seite stupsen und dann bei einem im Verkaufsraum ausgestellten Wagen die Luft aus den Reifen lassen, Sand in den Öleinfüllstutzen kippen, Zucker in den Tank und den Lenkradbezug klauen.
- Mit Verschwörerblick erzählen das er fünf verschiedene geklaute Autoradios der Hi-End Klasse in sein Auto installiert hat.
- Sich beschweren das sich diese fünf an der beim Händler gekauften Endstufe behindern.
- Bei dem Verkäufer ein Auto bestellen das eine BMW Karosse, einen Porschmotor und eine Mercedesinneneinrichtung hat, und das nicht mehr kosten darf als 10000DM.
- Dem Verkäufer ein Tuch mit einem aufgewischten Ölfleck vor die Nase halten und fragen: »Woran kann das liegen ?«
- Versuchen die gekauften Reifen unter Zuhilfenahme der Autoblöd und mittels eines Schraubendreher und einer Brechstange auf die Felge zu ziehen, weil sie dadurch die Aufziehgebühr sparen.
- Die Vergurkten Reifen zurückbringen und sagen »Hier, die sind Kaputt, will mein Geld wiederhaben!«
- Die unter aller Gewalt und Zuhilfenahme von 3 Freunden „die sich alle auskennen» aufgezogenen aber nicht ausgewuchteten Reifen zurückbringen und sagen: «Hier, die sind kaputt. Mein Freund hat die auch, und bei dem wackeln die nicht bei 120!"
- Einen Sportauspuff für einen Porsche kaufen, den unter den eigenen Golf bauen und sich beschweren das er klappert und ausserdem der Golf nicht schneller fährt.

-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#2

RE: Im Computerladen

in Das Spaß-Forum 30.12.2005 19:11
von Säppler • F...schnitte | 2.591 Beiträge
das ist nicht witzig.
__________________________________________________

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"


zuletzt bearbeitet 30.12.2005 19:11 | nach oben springen

#3

RE: Im Computerladen

in Das Spaß-Forum 30.12.2005 19:25
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

Dann lach doch nicht.
-------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen

#4

RE: Im Computerladen

in Das Spaß-Forum 30.12.2005 23:20
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Ich tu's nur ungern, aber ich muss nich weiter gehen, als der Sepp und sagen, das hat schon fast das Zeug zum Antiwitz.
_________________________________

Iss das Leben mit dem großen Löffel

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.