#1

Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 13:06
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

In diesem kleinen Video erzählt uns der Jürgen von seinen spannenden Abenteuern nach Feierabend.
Bezeichnender Weise sitzt er auch gerade in einer Sauna. *dem Dennis zuwink*
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#2

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 14:15
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

OH...MEIN...GOTT...! ich habe solche angst vorm oli diesen urlaub, das kann sich keiner vorstellen. ich wusste das es mich eines tages einholen würde, aber doch nicht so. *schnüff* ich hab solche angst. aber mal ne frage am rande. sitzt da der wiesemeyer im Hintergrund?
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#3

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 18:42
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Hmm. Ich finde der sieht eher aus wie der Ossel, oder?



nach oben springen

#4

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 19:36
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Jahaaa, das ist die Rache für drei Urlaube in drei Jahren, in denen ich mich nur mit dem Rücken zur Wand getraut habe einzuschlafen.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#5

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 22:05
von Mausejule • Urlauber | 1.638 Beiträge

Das ist ja ekelhaft. Oli, also, wo treibst du dich im Internet rum, dass du so etwas abartiges findest?


nach oben springen

#6

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 22:28
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Hey, ICH bin hier das Opfer! Ich habe mich mindestens genau so viel erschreckt wie Ihr!
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#7

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 04.08.2005 09:38
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

das is verdammt nochmal der wiesemeyer. ich mein nich den typen der aussieht wie der ossel ()
sondern ganz hinten der wiesemeyers frisur trägt und so guckt wied er wiese, den meinte ich
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#8

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 17.08.2005 14:10
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Erst mal zum Video: BRRRRRRR

Ad Dennis: Leck mich. Was hab ich dir getan. Jede Antwort von dir beinhaltet eine Verleumdung von mir. Ha. Aber ich werde dich verklagen. Ich nehme mir den Förkel als Anwalt. Dein ganzes Zimmer wird gepfändet, du wirst im leeren Keller sitzen. Muhahahaha. Ähm...wie auch immer: Dennis ich hab dich im Auge.

__________________________________________________

Iss das Leben mit dem großen Löffel

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner


nach oben springen

#9

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 17.08.2005 14:41
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

ok, ich gebe zu ich wollte mich entschuldigen. aus angst du könntest mir wirklich mein zimmer unterm arsch weg pfänden lassen. aber als ich dann weiter gelesen hab das du dir den förkel als anwalt nimmst. hab ich beschlossen es nicht zu tun, sondern ganz entspannt abzuwarten
aber der typ sieht doch nun mal dir zumindest ein ganz klein wenig ähnlich
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#10

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 17.08.2005 16:21
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

hey das nehm ich persönlich.

Wer später bremst, fährt länger schnell.


zuletzt bearbeitet 17.08.2005 16:21 | nach oben springen

#11

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 17.08.2005 18:03
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

nee. brauchst du nicht. das war so gemeint das mir da zaudern eh nix bringt und ich schon verloren habe...
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#12

RE:Der Jürgen

in Das Spaß-Forum 17.08.2005 19:02
von Ghost • Urlauber | 1.821 Beiträge

na dann bin ich ja beruhigt, obwohl ich bezweifel das du das so gemeint hast.
Wer später bremst, fährt länger schnell.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26985 Beiträge.