#1

Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 02.08.2005 20:37
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Wer Lust hat, sein Wissen über Filme zu testen, der kann das mit DIESER DATEI tun. (garantiert Virenfrei)
Es handelt sich dabei um eine Excel-Tabelle, in der jeweils ein Filmbild aus den insgesamt 300 Filmen gezeigt wird. Den Filmtitel tragt Ihr unter das Bild ein und wenn er richtig ist, wird das Feld darüber grün markiert.
Versuchts mal und postet Eure Ergebnisse!

Ich stehe momentan bei 167. Nicht wirklich berauschend aber bei manchen Filmen bin ich wirklich völlig planlos.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


zuletzt bearbeitet 02.08.2005 20:37 | nach oben springen

#2

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 21:00
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

Trotzdem schon ne große Menge!!! Ich habs grad versucht, bin bei 17!


nach oben springen

#3

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 03.08.2005 22:57
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Ich konnte mich nach einigen Durchläufen auf 174 verbessern, aber die anderen packe ich wohl nicht mehr.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#4

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 04.08.2005 09:33
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

las uns das mal gemeinsam machen, am besten so im laufe des tages so als gemeinschafts arbeit übers icq oder so. wir setzen uns als ziel das wir unter 250 nicht in urlaub fahren. ich mein so schwer kann es nicht sein, wenn man deine und meine und eventuell noch anjas (die ja jetzt schon weg ist)dazu nimmt kommen wir ja sogar über 300...
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#5

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 04.08.2005 21:19
von Nicoelchen • Urlauber | 1.585 Beiträge

Das Filme raten macht ja echt Spaß, aber wenn man dann Bilder sieht, die man kennt, zu denen einem aber leider der Titel nicht einfällt ist das ziemlich deprimierend!
Habe aber immerhin im Laufe des Tages ganz alleine 83 Filme auf die Reihe gekriegt!
Dank der Hilfe weiterer Personen und des Internets bin ich aber auch nur noch auf 40 weitere Filme gekommen!

Mit den ganzen übrigen Filmen kann ich echt nix anfangen!!


nach oben springen

#6

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 04.08.2005 22:30
von Mausejule • Urlauber | 1.638 Beiträge

Das Filmquiz ist echt toll. Hab aber leider nur 47 geschafft, obwohl ich mir ganz ganz sicher bin, dass ich noch mehr richtig habe. Da wird ja sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, bbestimmt resultieren durch Rechtschreibfehler die geringe Anzahl an gewussten Filmen, der so. So was Doofes...Ich will mir was anderes einfach nicht eingestehen!


nach oben springen

#7

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 11.08.2005 20:23
von Smitty Werben Jaggerman Jensen • Fi..schnitte | 3.055 Beiträge

Hab jezt auch endlich zeit gefunden. Im ersten Durchlauf 181 Filme. Den zweiten mach ich dann, wenn mal wieder ein freies Wochenende kommt.
_______________________________________________________

Iss das Leben mit dem großen Löffel

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner


nach oben springen

#8

RE:Cooles Filmquiz

in Das Spaß-Forum 12.08.2005 13:59
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Wow!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jumojö
Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26967 Beiträge.