#1

Candirú

in Das Spaß-Forum 20.09.2005 18:36
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Fürchtet Euch! Versteckt Eure Frauen und Kinder! Und vor allem Euren Piephahn! Denn hier kommt er! Der einzige... der grausame... der schreckliche... PEEEEEEEENISFISCH: >>KLICK<<
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#2

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 20.09.2005 18:40
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

oh... mein... gott! Wenn ihr den nächsten sommerurlaub ohne mich verbringen wollt, fahrt doch einfach an den amazonas. ich werde definitiv nicht mitkommen wenn das unterforum zu unserem nächsten urlaub Candirú 2006 heissen wird

__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen

#3

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 20.09.2005 18:43
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

LOOOOL
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#4

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 21.09.2005 15:31
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Ist ja voll abgefahren! Was soll aber bedeuten

In Antwort auf:
Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen, häufig nur durch Amputation des betroffenen Bereichs.

? Wollen die wirklich behaupten man könne kein Giftgas in seinen Anus pumpen um dann das Viech auszukacken? Wie soll das denn funktionieren wenn der Arsch amputiert wird? Habt ihr euch die dazugehörige Seite angeschaut? http://www.internext.com.br/urologia/Casosclinicos.htm


nach oben springen

#5

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 21.09.2005 16:05
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Ich bepiss mich!!! Wie geil ist denn, dass da Greensleeves im Hintergrund läuft!!!
Warum nicht gleich "Bon Voyage", "Boys don't cry" oder "La Tortura"?

Aber die Bilder und das ganze Szenario sind nach wie vor:
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#6

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 22.09.2005 23:10
von Morrel • Urlauber | 1.231 Beiträge

Kleine Korrektur: ist nicht Greensleeves, sondern "Dust in the wind" (JAJAJAJAA KLUGSCHEISSEN)


nach oben springen

#7

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 23.09.2005 01:58
von Olitz • Fi..schnitte | 3.965 Beiträge

Eine Korrektur in diesem Maße würde ich nicht als klugscheißen bezeichnen. Deswegen: akzeptiert und bedankt.
______________________________

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschie!


nach oben springen

#8

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 27.09.2005 19:03
von ani • F...schnitte | 2.250 Beiträge

oh...auch bekannt als "Brasilianischer Vampirfisch"...hoffentlich gibs die nicht auch in Ägypten...


nach oben springen

#9

RE: Candirú

in Das Spaß-Forum 27.09.2005 19:39
von Hellspawn • Fi..schnitte | 3.419 Beiträge

Klar Anja. es wird in Ägypten bestimmt von brasilianischen fischen wimmeln, also aufgepasst
__________________________________________________
Das Leben ist ein Scheissspiel; aber die Grafik ist saugeil!

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jumojö
Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 26967 Beiträge.